Dienstag, 27. September 2011

Bei diesen Temperaturene...

.....weis man gar nicht so recht was man anziehen soll.
Um 7 Uhr in der Früh haben wir gerade mal 10 Grad, aus diesen kleinen 10 Grad werden bis 10 Uhr Vormittags 25 Gard!!!!

Die Kinder bekommen immer ein Kurzarmshirt mit in den Kindergarten.

Und genau das selbe Problem dürfte auch meine Kundin haben :o)
*winke winke* liebe Anita!

Für ihren Enkelsohn hatte sie das Doggy Shirt gekauft, und wünschte sich für ihre Enkelin das selbe in einer Mädchenversion.

Und das habe ich gezaubert.





Schnittmuster: Imke/Farbenmix
Stickdatei: Big Doggy v. Maki´s kleine Welt und Püppilottas-Kinderland

Ich verabschiede mich für heute und verzieh mich mit meinen Männern in den Garten bei 25 Gard Herbstsonne :o)

Und beim nächsten Mal wird hoch gestapelt ;o)

Ganz liebe Grüße
EURE

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diesen frechen Kerl...und dein Shirt ist hammermäßig...soooo schön betüddelt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina