Donnerstag, 15. September 2011

Kilian´s Kindergarten Polster

Da Kilian in die selbe Gruppe wie Marvin gekommen ist, brauchte auch er einen Sitzpolster für den Morgenkreis.
Was letztes Jahr bei Marvin gaaanz einfach war (er wußte fix was er wollte *gg*) erwies sich dieses Jahr als hartnäckiges Problem ;o)
Kilian konnte, oder eher wollte, sich einfach nicht entscheiden.
Erst war es die Farbe orange mit Pirat, dann rot mit einem Traktor, dann wieder orange aber mit Feuerwehrmann.....

Hach, ich sag es euch, ich habe gelitten! :-D
Aber am Sonntag konnte er sich endlich entscheiden. Blau mit buntem Namen und eine Feuerwehr.
Na bitte! Geht doch ;o)

Also bitte schön, Montag früh bekam er dann SEINEN Kiga-Polster.
Aber seht selbst.


Ich frag mich immer noch, von wo der Schatten am Polster her kommt *kopfkratz*
So, und nun ist der Vormittag auch schon wieder um, und ich sause noch schnell hier hin, Fotos und Visitenkarten bringen, und danach hol ich auch schon meine zwei Rüben vom Kiga ab :o)

Ganz liebe Grüße
EURE

Kommentare:

  1. Wunderschön! So eins hätte ich auch gerne...aber natürlich mit meinem Namen :D

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Feuerwehrkissen... das würde meinem kleinen Grisu auch gefallen. Schön finde ich die Kombination mit Knubbelkisten Webband und der passenden Stickdatei *tatütataaa* LG

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina