Mittwoch, 14. September 2011

Parade

Eine Parade voll Kleinigkeiten möchte ich Euch heute zeigen :o)

Den Anfang macht eine meiner Lieblingsmützen :o) Eine Drachenzacken-Mütze "Glückskind"
Das E-Book ist von hier und die Stickdatei von hier.

Als zweites wieder eine Drachenzacken-Mütze mit meinem Lieblingsjersey von Stenzo und der Rakete von hier. Und soll ich Euch was verraten? Ich glaube diese Farbkombi PETROL/LIME wird meine neue Lieblingskombi *gg*

Ja und dann haben wir noch eine Nummer drei. Und neiiiin, ihr habt keinen Farbfehler am Bildschirm ;o) Das ist tatsächlich ROSA!
Mit der süßen MISS KIZZ von hier und vielen, vielen Strasssteinchen.

Eine Greties Mütze nach dem E-Book von hier mit Captain Peppernose von hier.

Und einige von vielen TATÜTAS nach dem E-Book von hier.




And last but not least:
Viele, viele bunte Chiptäschchen......
Nach der In the Hoop Datei von hier


Bei uns sind seit Montag auch die Ferien um, und so begann für unseren Kilian ein neuer Lebensabschnitt :o) Er darf nun auch eeeendliiiich mit Marvin in den Kindergarten gehen :-D
Und für mich beginnt nun auch eine spannende Zeit, denn nun kann ich meine vielen langen Nachtschichten an den Maschinchen endlich auf den Vormittag verlegen und manchmal die Zeit Abends mit meinem Männchen genießen.

So wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Abend mit Euren Männchen, Maschinchen, Freundinnen oder auch alleine und sage:

Bis bald EURE

1 Kommentar:

  1. Ganz, ganz tolle Sachen hast du da gemacht! :)
    Die Mützen machen schon richtig Lust auf Herbst und Winter!

    Viel Erfolg mit deiner neuen Zeiteinteilung, du wirst sehen - die Vormittage vergehen trotzdem immer zu schnell. Kaum sind die Kleinen weg, sind sie auch schon wieder da! Geht zumindest mir immer so! :D

    glg aus Wien
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina