Donnerstag, 3. November 2011

Vorbereitung trifft Windpocken

Erst einmal ein liches HALLO an all meine alten und neu hinzu gekommenen Leser!
Ich stecke gerade tief, tiefer, am tiefsten in den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt am
19. & 20.11.2011
Da versuche ich wirklich jede Minute Vormittags zu nutzen wenn die Jungs im Kindergarten sind und Abends ab 18 Uhr wenn sie dann im Bett sind.
Doch jetzt, und genau !jetzt! hat es die Zwerge mit den Windpocken erwischt :o(
Letztes Jahr als alle anderen Kinder in Marvins Gruppe daran erkrankt waren, waren meine zwei immun hoch drei ;o)

Da habe ich mich gefragt ob es denn einen unpassenderen Moment gäbe als jetzt?!

Nächste Woche ist Laternenfest und beide Mäuse wollten beim Theaterstück mitspielen und haben fleißig ihren Text und das Lied gelernt. Und das war für Marvin ein Meilenstein! Denn letztes Jahr war er noch so zurück gezogen und schüchtern, da hätte man nie gedacht das er mal mitspielen würde. Und dieses Jahr ist er um 5 Köpfe über sich hinausgewachsen.Er war sooo stolz das er sich traut :o)
Und jetzt,.....verpassen wahrscheinlich beide diesen wundervollen Tag :o(

Tja, und ich als Herzensmama schaffe es einfach nicht zu Arbeiten wenn die Zwerge krank zuhause sind :o(
Kennt ihr das auch?
Ich nehme mir fest vor trotzdem zu arbeiten und sage den Jungs auch sie müssen jetzt alleine spielen, sobald aber einer ruft und was fragt bin ich sofort voll da, und ja.....dann bin ich auch schon wieder nur für die Jungs da. Mäuschen da trösten, Geschichte da lesen, Lego hier bauen, oje Lego wieder zerbrochen, wieder Tränen trocknen und Lego erneut bauen...... *seufz*

Hat da mal vielleicht jemand einen heißen TIPP für mich *lieb schau* :o)
Wie regelt ihr das?

Trotz alle dem, ist gestern Abend noch einiges für den Markt entstanden und das möchte ich Euch zeigen.



















Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt alle Gesund!
Vielleicht treffe ich ja ein paar von Euch am Weihnachtsmarkt, es würde mich sehr freuen!

Herzliche Grüße
EURE

Kommentare:

  1. schöööööööööööööööööööööne und tolle Sachen hast Du da gezaubert!!!!!

    super!!!

    SonnigeHerbstGrüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. so tolle Sachen, ja und ich weiß was du meinst, vor dem Septemberbasar wurden meine zwei auch krank und diese Woche war eins auch zuhause, natürlich an dem Tag, an dem mein Mann sie vom Kiga abholen sollte und mir auch den Nachmittag freihalten wollte ...

    ich denke langsam, was ich nicht hab, hab ich nicht ... aber ich hab auch noch eine Woche länger Zeit als du

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen hast du. Bin ganz begeistert und verliebt :o) Hut ab, dass du das bei dem ganzen Stress so toll hinbekommst.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina