Montag, 23. Januar 2012

Kuschel-Wuschel Jacke

Nach laaaaanger Zeit habe auch ich wieder mal eine Jacke genäht. Ich muß sagen, das dies nicht umbedingt mein Lieblingsnähstück ist *gg* Schon gar nicht wenn ein Reissverschluß ins Spiel kommt :o)
Der Wunsch der Kundin war:
* die Jacke bitte im selben orange wie der Piratenpulli für Söhnchen.
* nicht viel grün dabei
* einen großes Bärengesicht
* auf gar keinen Fall viel Getüddel
* umbedingt ein Zipp *bäh mag ich nicht :o)*
Gesagt getan. Eines kann ich Euch auch noch sagen! Das war das erste und letzte Mal, das ich ein Micro-Velour verarbeitet habe. Pfui ist das Ding rutschig!!!!
Nun aber gut des ganzen gekraxel hier, schließlich wollt ihr ja auch noch Fotos kucken ;o)
Bitte schön!!!!



Ich hoffe die Jacke gefällt und die Kundin und ihr kleiner Zwergnase haben viel Freude daran.
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag und schick Euch ganz liebe Grüße bis zum nächsten Mal *winkewinke*
EURE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina