Freitag, 6. Januar 2012

Still,Still......

.....ist es hier.
Und das hat auch einen traurigen Grund.
Nachdem ich nach dem Weihnachtsmarkt brav alle Aufträge abgenäht habe, ist mein Papa nach schwerer Krankheit zu den Engeln geflogen :o(
Dieser Verlust hat mich mehr aus der Bahn geworfen als ich dachte und hat mir keinerlei Lust am posten gelassen.


Ich hatte zu nichts mehr Lust und sie kommt auch nur wage retour.

Bitte habt noch ein wenig Geduld mit mir. Ich werde sicher bald wieder zurück sein!
Ich wünsche allen nachträglich das Allerbeste, viel Gesundheit und Glück!!!

Liebe Grüße
EURE

Kommentare:

  1. dann sende ich dir einfach mal einen stillen lieben Gruß und hoffe das die Zeit deine Wunden heilen wird und deine Familie dir die Kraft gibt.

    lG Heike

    habe gerade gesehen das mein altes Profil noch in deiner Blogliste schlummert, vielleicht magst du es ja erneuern.....

    AntwortenLöschen
  2. Ooocchhhh naaaa, mein herzlichstes Beileid! Hatte grade zu Weihnachten an Dich gedacht, da wir ja in der Nähe (Spielberg bei Knittelfeld) bei meinen Schwiegereltern zu Besuch waren.. Da wir jedoch einen strammen Terminplan hatten ist es sich nicht ausgegangen.. Aber i würde mich riesig freuen, wenn wir uns vielleicht das nächste Mal treffen würden, wenn i wieder im Lande bin :) .. I hoffe Du hast die Sachen von Sylvana scho bekommen? Denn i hatte ihr angeboten, dass i sie mitnehme und Dir vorbei bringe, da das Porto ja sooo teuer ist :( ..

    I herz Dich ganz dolle und sende Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.. Und macht Dir mal keine Sorgen wegen dem Bloggen.. Wer das nicht versteht, dass Du zur Zeit keinen Kopf dafür hast, der ist selbst schuld..

    Alles Liebe, die Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich denk ganz dolle an Dich! Mein Papi hat uns vor gut 12 Jahren verlassen...un dich vermisse ihn unendlich...

    LG Pedi

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina