Dienstag, 6. März 2012

Kleine fiese Monster....

... haben sich bei uns eingeschlichen! Keiner weis wie und wann sie in unser Haus eingedrungen sind, aber sie sind ganz schön fies!
Sie versuchen ständig unsere Jungs zu verschlucken und sind auffällig bunt!
Knall bunt und voller guter Laune trauen sie sich in meine Box für den Ostermarkt in Lannach ;o)




Schnittmuster: IMKE von Farbenmix
Appli: Maki´s kleine Welt
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Och ist der Pulli niedlich ♥
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja mal cool. Toller Pulli.
    Der ist einfach zu schön.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Idee!!! Einen schönen Blog hast Du, da hüpf ich doch glatt mal in die Leser-Liste ;-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. huhu, da kann ich christina nur zustimmen und mach´s ihr nach grins..schau jetzt auch öfters bei dir vorbei, da gibts viel zu entdecken..glg sabine

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina