Freitag, 9. März 2012

Wenn der beste Freund...

...eines kleinen Mädchen immer und überall dabei sein soll und muß, bestellt die Mama bei mir ein Kleidchen und ich lasse mir was einfallen :o)
Gewählt habe ich das Schnittmuster MADITA von Farbenmix in der Gr.122/126
Die kleine Zuckermaus liebt blau. Das Restchen mit den blauen Blumen lag gaaaanz hinten bei den Stoffen, wo ich immer denke: Den werd ich niemals brauchen, aber man kann ihn ja aufheben falls doch ;o)
Kennt ihr das? Habt ihr da auch so eine Ecke im Schrank?
!Aber! als ich den Auftrag bekam habe ich lange überlegt was ich zum Jeansstoff nehme, und dann, ganz plötzlich, viel mir das Restchen ein, das irgendwo ganz hinten im Schränkchen noch sein müßte :o) Und ich fand: Es passt perfekt!!!
Aber jetzt Schluß mit dem gelabere, hier die Fotos.



Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Wie süüüüüß ... ich bin begeistert. Aber auch deine Shirts für 6 Enkelkinder sind wunderschöööön geworden.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina