Dienstag, 24. April 2012

*räusper* Teaser Auflösung






Erstmal muß ich mich kurz schämen ;-) Hab ich doch glatt die Teaser Auflösung vergessen *rotwerd*
Ich muß mich hier auf der neuen Bloggerseiter erst eingewöhnen, irgendwie bekomm ich den Text nicht oberhalb der Bilder hin :-)

Endlich habe ich es geschafft eine IVY zu nähen. Sooo lange liegt hier schon das Schnittmuster, aber irgendwie hab ich es immer verschoben. Muß aber zugeben das ich auch immer Respekt vor Hosenschnitten habe :-D

Marvin wünschte sich eine Heldenhose mit dem tollen Stenzostoff. Ein Heldenshirt soll auch noch dazu, also werd ich mich noch diese Woche ran machen.

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag!
Herzliche Grüße



         Schnittmuster: Ivy
Stickdatei: Superhero

Kommentare:

  1. Die Ivy ist ja echt toll geworden.Mit den tollen Ziernähten echt klasse. ich muss auch mal wieder dringend für meine Jungs nähen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die ist ja klasse geworden! Mmmm, vielleicht muss ich mir den Schnitt doch noch für den Sommer holen. Bei liegt aber immer noch Wanda im Schrank. Mir geht es da wie Dir, ich habe auch großen Respekt davor Hosen zu nähen...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die Hose...
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin entzückt von deinen tollen Werken, na da muss Frau doch öfters vorbeischaun... :-)
    Liebe Grüße!
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina