Dienstag, 5. Juni 2012

Häcktop als Kleidchen



Auch ich habe mich endlich über das tolle E-Book "Häcktop" ran gemacht, und mußte feststellen das mir das Häkeln der Passe doch keine so großen Schwierigkeiten bereitetete, als ich Anfangs gedacht habe :o)

Verlängert als Kleidchen und nicht zu viel betüddelt, damit die schöne Passe nicht unter geht.

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag!!!

Bis ganz bald
EURE


Kommentare:

  1. uiii, der Anhänger sieht ja raffiniert dazu aus :-)
    Tolles Kleid.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleidchen, der Rollsaum sieht so klasse aus, wenn er sich farblich absetzt. Meine erste Passe habe ich wieder auftrennen müssen. Das Top hätte ja gepasst, wenn der riesen Kopf meiner Möhre nicht gewesen wäre...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina