Dienstag, 31. Juli 2012

Muki-Pass Hülle


Gewünscht war eine rosa karrierte Muki-Pass Hülle.
Hatte ich noch nie genäht, aber irgendwann ist immer das erste Mal :-D

Angepasst an unsere Österreichischen Muki-Pässe mit einem Fach für die E-Card
und einer Zackenlitze zum Seiten markieren.


Nun möchte ich mir heute noch kurz Zeit nehmen um ein paar Gedanken mit Euch zu teilen.
Ich habe vor einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt meinen Blog zu entfernen. Grund für diese Überlegung war einerseits, meistens zu wenig Zeit und andererseits liegt mir das Schreiben nicht unbedingt. Wenn ich in vielen Blogs lese, bin ich oft beeindruckt wieviel Talent viele von Euch zum schreiben haben.
Mir hingegen fällt das wirklich schwer.
Fakten zu den Bildern sind schnell geschrieben und mehr fällt mir meist einfach nicht ein.

Aber, mir macht es Spaß Euch meine Bilder zu zeigen und dem Blogleben dazu zu gehören. Es ist schön wenn man auch nur mal auf Bilder reaktionen liest.

Ich muß Euch auch beichten, das ich sogar beim schreiben von Komentaren oft zu kämpfen habe!
Man will ja auch nicht immer das gleiche schreiben: Toll, wahnsinn wie schön, gefällt mir gut.....
Da komme ich mir echt doof vor :o(
!ABER!
Und das möchte ich ganz laut gesagt haben!
Ich lese bei Euch ständig mit und bin ständig am Bilder schauen, und wer die Buttons für "Gefällt mir" hat, bekommt von mir meine Stimme (ist einfach praktisch und benötigt wenig Zeit ;o)
Ich bin eine stille Leserin und hoffe daß ihr mir das nicht böse nehmt!

Nun nach meiner Beichte ;o) wünsche ich Euch allen
Unwetter freie Sommertage und schicke Euch allen ganz liebe Grüße !!!






Kommentare:

  1. Wow die ist schön geworden.

    Trag mich gleich mal als Leser bei Dir ein dein Blog gefällt mir ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina!!

    Da geht es dir gleich wie mir, ich bin auch eher eine stille Leserin und bin wenig am Kommentieren, tue mir auch sehr schwer beim Formulieren. Ich bin auch die die den Gefällt mir-Button drückt weil es einfach schneller geht. Also du bist nicht die einzige die so ist. Aber ich finde deine Blog toll und du machst schöne Sachen. Mach weiter so.

    glg Andrea

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina