Dienstag, 30. Oktober 2012

Eine Taufdecke


 ist eine wunderschöne Idee und eine bleibende Erinnerung.
Jeder Gast hatte eine Botschaft für den Täufling und diese habe ich auf eine Patchworkdecke verewigt.
Auswandern musste ich dazu auch *lol* denn dieses Monster mit 140x200 cm hatte auf meinem Arbeitstisch keinen Platz mehr ;-)
Also wurde der Esstisch in der Küche belagert :-D








Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Ui, is die toll!!! Find ja auch das mit den persönlichen Botschaften ne super tolle Idee!! Echt genial!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja einfach großartig und so eine wundervolle erinnerung an einen besonderen tag!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja der Wahnsinn! Und eine Super Idee! Tolle Erinnerung!!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Sabrina diese Decke ist unglaublich wahnsinnig zauberhaft ...ach einfach nur wunderwunderschön geworden! Hut ab! Ein Traum! Und die Idee an sich - Hammer!

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina