Freitag, 8. März 2013

Neues Modell :-)

Als ich eine Anfrage bekam ob ich denn auch Schlupfmützen mache, war ich Anfangs skeptisch.
Doch dann fand ich das Schnittmuster
„eBook WendeZipfelSchlupfmütze von klimperklein, www.klimperklein.de
und dachte mir: "Schaden kann´s ja nicht ;-)"
Ich habe mich für die Wende Methode entschieden, weil ich es einfach hübscher finde als die offene Meth.
Erst dachte ich, ich dreh beim zusammen nähen der unteren Stücke durch, aber nach 
15 Min. Kopf in den Sand stecken, ging mir ein Lichtlein auf.
Kennt ihr das auch? Frau weiß dann plötzlich gar nicht mehr versteht was es vor 15 Min. für ein Problem gab? *gg*

Jedenfalls kam dieses wunderschöne Modell dabei raus :-)
Meine Jungs haben schon bei mir bestellt.

Kommentare:

  1. Die sieht ja cool aus! Da kriegt man bestimmt Angst vor den kleinen Mützenträgern ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Kann mir gut vorstellen, daß die bei den Kids gut ankommen.
    Sieht toll aus.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Wie suess...lach


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina