Freitag, 3. Januar 2014

Good By, Tschüss, bis bald.....

Liebe Blogleser!

Nach langem hin und her, habe ich mich jetzt fix dazu entschlossen meinen Blog zu schließen.
Ich komme einfach nicht mehr dazu hier auch zu schreiben.
Meine Facebook Seite www.facebook.com/makiskleinewelt und meine Internetseite (noch in Arbeit) www.makis-kleine-welt.at
brauchen schon viel Zeit neben den ganzen Aufträgen, Schreibzeugs, Kinder......

Ich habe hier immer viel mitgenommen und von vielen von Euch gelertn, dafür danke ich Euch!
Ich danke Euch für eure lieben Worte, euer Mitgefühl und auch für euer stilles mitlesen!

Vielleicht treffe ich ja die Eine oder Andere auf Facebook.


<3 e="" gr="" liche="" p="">
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :o)
Ich danke euch für eure Worte!
Liebe Grüße
Sabrina